Befundmonitore von JVC – Eine gute Wahl
Monitore für die Radiologie mit über 25 Jahren Erfahrung
Bereits im Jahr 1998 startete die Entwicklung der Displays für die Radiologie, damals noch unter dem Markennamen TOTOKU. Im Jahre 2000 wurden hier dann bereits die ersten Flachbildschirme entwickelt für die Befundung. Damit war man weltweit der erste Hersteller der dies anbieten konnte. Im Jahre 2003 stellte man die ersten Highbrightness Geräte in Farbe vor die damals für die konventionelle Diagnostik nutzbar waren. Bis heute setzt sich dies hier fort, immer innovativ immer führend.
Technik die überzeugt
Eingebaute Sensoren zur Überwachung
und Konstanzprüfung
Investitionssicherheit durch lange
Lebensdauer und Gewährleistung
Modernste Funktionen wir automatischer
Textmodus oder Dynamisches Gamma.

Auszug unserer Projekte
Kunden deutschlandweit für JVC
Eine große Anzahl von Kunden in Deutschland und der Welt setzen auf Displays von JVC. Darunter kleine Praxen bis hin zu renomierten Unikliniken. Profitieren auch Sie von den Vorteilen der JVC Geräte mit über 25 Jahren Erfahrung.
Ein Auszug aus den Produkten von JVC

JVC CL-R211
Der Einstieg in die Befundung.
– 2 Megapixel
– 500cd/m²

JVC CL-S301
Ideal für Teleradiologie
– 3 Megapixel
– USB-C Interface und eingebaute Dockinstation

JVC CL-S500
Der Standard für die Mammographie
– 5 Megapixel
– 1150cd²/m Helligkeit

JVC CL-S1200
High-End für Mammographie und mehr
– 12 Megapixel
– 30 Zoll für flexible Layouts ohne Rand
Das sagen unsere Nutzer
St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH
Die St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH, zu der vier Krankenhäuser an sechs Standorten gehören, hat die Digitalisierung ihrer Einrichtungen mit der Einführung eines Bilddatenmanagementsystems (PACS) gestartet. „Im Marienhospital Gelsenkirchen war das im Jahr 2004, im St. Marien-Hospital Buer 2006“, blickt Priv.-Doz. Dr. med Uwe Keske, Chefarzt der dortigen Radiologie und Nuklearmedizin, zurück. Zusammen mit dem PACS wurde auch eine umfassende Displaylösung beschafft. „Wir hatten damals mehrere Unternehmen zu Produktpräsentationen im Hause und haben uns schließlich für Totoku, heute JVCKENWOOD, entschieden“, so Dr. Keske. „Für die Monitore sprachen vor allem zwei Punkte: die Bildqualität und die Langlebigkeit – und das hat sich bis heute bewahrheitet.“

Abnahmeprüfung und Konstanzprüfung
Egal ob Kalibration, Abnahmeprüfung oder Konstanzprüfung, ein Team von Technikern erledigt dies vor Ort. Dabei setzten wir grundsätzlch eigene Mitarbeiter ein ohne externe Dienstleister. Dies sichert einen hohen Kenntnisstand rund um unsere Geräte.


Finanz und Servicekonzepte
Egal ob zusätzliche Garantie inkl vor Ort Service, Garantieverlängerungen auf bis zu sieben Jahre oder auch Finanzierungsprodukte. Wir erbeiten mit Ihnen immer Konzepte die zu Ihrem individuellem Bedarf passen.
After Sales
Service
Sie haben nach dem Kauf Fragen zur Software oder den Geräten? Auch hier helfen wir Ihnen immer persönlich und schnell. Auch eine Reparatur, so selten Sie auch sein mag, wird immer in unserem Hause erledigt, schnell und effizient.

